Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd

Gute Qualität Karbid-Bohrer-Zähne en ventes
Vielen Dank für den leistungsfähigen Service. Ich schätzte hoffend uns kann Geschäft viel mehr tätigen.

—— Abu Mosa Bhuiyan

Dank viel für Ihre Qualitätsprodukte. Ohne die fristgerechte Zusammenarbeit Ihres Teams können wir unseren Auftrag in der Zeit nicht beenden, die viel Zeit für beide wir spart.

—— Andrej Nagy

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd
Gruppenfoto Meeting room Büro Beispielshow

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 80million-90million
Gegründet : 2004
Export-PC : 60% - 70%

MASCHINERIE Co., Ltd. WUHANS YIJUE TENGDA ist ein Fachmann, der an verschiedenen Arten der Werkzeugentwurfsherstellung des drehenden Bohrgeräts, Verkäufe für die Integration von modernen High-Techen Unternehmen teilnimmt. Die Firma besteht Maschinerieforschung und entwicklung Mitteeimerzahngießerei-Präzisionsteil-Verarbeitungsfabrik des Stapels aus treibender, technischem Service-Center. Hat eine Gruppe Berufspersonal, das an geologischer Bohrung der Geotechnik und grabender konstruktiver Gestaltung teilnimmt. Jetzt sind die Hauptprodukte grabendes Bohrgerätdrehwerkzeug, Eimerzahn V19, 25t, eine Reihe des Zahns, das Bohrgestänge, eingeführt, Reduzierer, Gang, Rückniederlassung, Hydraulikpumpe, Hydraulikmotor, Führungsrohr, Stahldrahtseil des Managements von mehr als 100 Arten Zusätze des drehenden Bohrgeräts.


Grabendes Drehwerkzeug hat Einstellinealproduktion unserer Firma, seriation, mit der zusammenpassenden Versorgung der Kapazität in der Masse. Wir sind, yutong, Bauzustands-Übersichtsbericht Zeiten, die Hersteller drehenden Bohrgeräts Vandas sany, die Lieferanten stützen. Im nationalen umfangreichen Bahnprojekt: Zheng-Westeisenbahn, Wuhanguangzhou-Eisenbahn, Pekingtianjin-Intercityeisenbahn, die Hauptflughafenerweiterung, olympisches Sportzentrum entlang dem Eisens und Stahlwerk der Eisenbahn, Anshan-, Expansion, die Pekingshanghai-Hochgeschwindigkeitseisenbahn, Hochgeschwindigkeitseisenbahn ha DA, Landstraße, Eisenbahn und so weiter ist weit Förderung und Anwendung in der Technik gewesen. Produkttechnologie und -qualität hat das führende Niveau im In- und Ausland erreicht.

Der Schritt der Geschäftshervorragender leistung, Gebrauch im Knochenmark-Blutbluten mögen seinen Namen und schreiten schrieb ihre eigene Geschichte, Aufrichtigkeit, um ein dynamisches zusammen zu errichten, innovativ mit Mut, Klugheit, Hartnäckigkeit, Ausdauer, halten den Erfolg der Traumfabrik! Lassen Sie die Unternehmensziele, die in High-Tech-Industrie und in die Welt in Position bringen; „Das Streben nach Qualität, industriell und das Land verjüngend“ hat gewordene Werte einer Yi-jue nie Abwertung der Firma.


Jue Wuhans Yi Maschinerie Co., Stand LTD. Must auf der internationalen Plattform, zum des Problems, das Streben zu erforschen und zu lösen nach Hoch, Verbreitung zu den Kunden maximieren den Nutzen von mehr Betriebsmitteln und machen einen großen Beitrag für die treibende Maschinerieindustrie des Stapels!

Kontaktdaten
Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd

Telefon: 86-027-83064508

Faxen: 86-027-83064508

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd

Good quality Carbide Auger Teeth for sales
Thank you very much for the efficient service. I appreciated hoping we can do a lot more business.

—— Abu Mosa Bhuiyan

Thanks a lot for your quality products. Without your team’s timely cooperation we can not finish our order in time that saves much time for both us.

—— Andrej Nagy

I'm Online Chat Now

Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd
group photo Meeting room Office Sample show

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 80million-90million
Year Established : 2004
Export p.c : 60% - 70%

WUHAN YIJUE TENGDA MACHINERY CO.,LTD is a professional engaged in various types of rotating drill tool design manufacturing, sales for the integration of modern high-tech enterprises. The company consists of pile driving machinery research and development center bucket tooth foundry precision parts processing factory, technical service center.Has a group of professional personnel engaged in geotechnical engineering geological drilling and digging engineering design. Now the main products are rotary digging drill tool, bucket tooth V19, 25t, a series of cutting tooth, drill pipe, introduced, reducer, gear, reverse branch, hydraulic pump, hydraulic motor, guide tube, steel wire rope of the management of more than 100 kinds of rotating drill accessories.


Rotary digging tool has formed scale production of our company, seriation, with the capacity matching supply in bulk. We are sany, yutong, CSR times, vanda rotating drill manufacturers supporting suppliers. In the national large-scale railway project: zheng west railway, wuhan-guangzhou railway, beijing-tianjin inter-city railway, the capital airport expansion, Olympic sports center along the railway, anshan iron and steel company, expansion, the beijing-shanghai high-speed railway, ha da high-speed railway, highway, railway and so on has been widely promotion and application in engineering. Product technology and quality has reached the leading level at home and abroad.

The pace of business excellence, use in the bone marrow blood bleeding like its name, striding wrote their own history, sincerity, together to build a dynamic, innovative with courage, wisdom, tenacity, perseverance, hold up the success of the dream factory! Let the enterprise goals positioning in high-tech industry and the world;"The pursuit of quality, industrial and rejuvenating the country" has become a yi jue never devaluation values of the company.


Wuhan yi jue machinery co., LTD. Must stand on the international platform to explore and solve the problem, the pursuit of high, spread to customers maximize the benefits of more resources and make a great contribution for the pile driving machinery industry!

Contact Details
Wuhan Yijue Tengda Machinery Co., Ltd

Tel: 86-027-83064508

Fax: 86-027-83064508

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)